ZMK - Zentrales Musikkorps der Freien Deutschen Jugend und der Pionierorganisation Ernst Thälmann

Herzlich Willkommen auf www.zmk-treffen.de. Die folgenden Seiten sollen allen ZMK-Begeisterten zur Erinnerung an vergangene Treffen und als Plattform zur Organisation neuer Treffen und dem Gedankenaustausch dienen.

Schaut Euch doch mal in den zahlreichen Fotogalerien mit aktuellen und historischen Fotos sowie Bildern von ZMK-Accessoires (Wimpel, Teilnehmerhefte, Ansichtskarten, Tücher, Taschen und Plaketten) um. Habt Ihr auch noch alte oder aktuelle Fotos daheim? Lasst diese uns gern zukommen. Wir verewigen sie in den Bildergalerien.




Die Plattform zmk-treffen.de bietet Euch unter anderem aktuelle Informationen zu anstehenden ZMK-Projekten und Treffen, Presseartikel, Mitgliedsorchester und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen das OrgTeam und die Redaktion von www.zmk-treffen.de.